Der Liederkranz schaut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Niko Gabel unser Vorstand zeigte sich zufrieden mit dem vergangenen Jahr.

Bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim meinte er, das Jahr 2009 sei eine Herausforderung für alle Sängerinnen und Sänger gewesen. Mit Mut und großem persönlichem Einsatz hat der Chor die Qualität seiner Leistung erhalten können.

Gleichzeitig 49 neue passive Mitglieder und 4 neue aktive Sänger gewinnen können. Darauf sind wir alle stolz.
Es gab 2009 etliche Auftritte, Feste und sonstige Aktivitäten. Der Teamgeist und die Freude am Singen sind prägende Eigenschaften des gemischten Chores.
Manuel Haupt, unser Dirigent stellte das Programm für 2010 vor. Es soll in diesem Jahr „ Die Schöpfung “ von Joseph Haydn aufgeführt werden. Eine große Herausforderung.
Der Männerchor von Zimmer u.d.B. wird bei diesem Konzert für Ende November mit dabei sein. Wir freuen uns schon auf diese anspruchsvolle Aufgabe.

Dann standen Neuwahlen an. Es wurden gewählt
2te Vorstand: Rudi Neher,
Schriftführerin: Evelyn Rall,
Kassiererin: Ingrid Friedrich,
Beisitzer: Veronika Bussick, Paula Eberhard, Ewald Schäfer, Hans Schnekenburger, Anna Urban, Helga Schmid.

Ehrungen:
10 Jahre: Dorle Haile und Albert Wochner