Chorgesang auf der Gartenschau in Balingen

Die Chorwoche der Gartenschau wurde am 23.Juli mit viel Sonnenschein eingeläutet. 13 Chöre aus dem Chorverband Zollernalb – Sigmaringen e.V. traten an diesem Sonntag auf.

Bei strahlendem Sommerhimmel und gut gelaunten Gartenschaugästen hatte der Liederkranz an diesem Sonntag seinen Auftritt.

Wir alle waren hochmotiviert und begrüßten die Zuhörer mit dem Kanon

„Hallo, hallo ich schenken dir einen Song von mir“.

Zu aller Verwunderung, aber mit großem Anklang gingen wir singend durch die Zuschauerreihen hinauf zur Bühne. Erst dort formierten wir uns für unseren Auftritt.

Mit viel Spaß und Begeisterung trugen wir unsere Lieder vor.

Die Zuhörer dankten es uns mit viel Applaus.

Das Abschlusslied „der Mörder ist immer der Gärtner“ von Reinhard Mey, passend zur Gartenschau, bekam zusätzlichen Applaus für die schauspielerische Leistung der Akteure Ewald und Hans.

Auch dieses mal mussten wir feststellen…Singen im Chor bereitet Freude….für die Sängerinnen und Sänger…..und allen Zuhörern.